• Jobs Job bei Evangelisches Krankenhaus Unna

Gesundheits- und Krankheitspfleger (m/w)

Evangelisches Krankenhaus Unna

Unna

Medizinische / Pharma

Unna

Gesundheits- und Krankheitspfleger (m/w) Evangelisches Krankenhaus Unna Unna mit interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das Evangelische Ist Ein Der Grund- Und Regel­versorgung In Der Rechtsform Einer Stiftung Des Privaten Rechts Mit 324 Planbetten In Den Hauptabteilungen Innere Medizin Allgemein- Und Viszeralchirurgie Unfall­chirurgie Orthopädie Zentrum Für Gefäßmedizin Neurologie Und Anästhesiologie Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwek-de Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Teil- Oder Vollzeit Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Konstruktive Zusammenarbeit Mit Anderen Fachdisziplinen Bereitschaft Zur Fort- Und Weiterbildung Mittragen Der Christlichen Zielsetzung Unserer Klinik Wir Bieten: Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Zusatzversorgung Strukturierte Einarbeitung Die Kreisstadt Mit Rund 60000 Einwohnern Verkehrsgünstig Gelegen An Der Schnittstelle Zwischen Ruhrgebiet Und Sauerland Zeichnet Sich Durch Eine Leistungsstarke Bildungslandschaft Mit Einem Breiten Schulangebot Bis Hin Zu Einer Privaten Hochschule Sowie Vielfältige Kultur- Und Freizeiteinrichtungen Aus Gerne Sind Wir Ihnen Bei Der Wohnungssuche Behilflich Darüber Hinaus Kooperieren Wir Auf Dem Betriebsgelände Mit Einem Kindergarten Der Auch Die Betreuung Von Unter Dreijährigen übernimmt Es Ist Uns Außerdem Wichtig Einen Beitrag Für Die Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Unserer Mitarbeitenden Zu Schaffen Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bevorzugt Per E-mail An Bewerbung@ek-de Pfleger Pflegerin Schwester Krankenschwester Gesundheits- Und Krankenpfleger Krankenpflegerin Krankenschwester Gesundheitspfleger Gesundheitspflegerin Guk Pflegekraft Pflegefachkraft Gesundheitswesen Study Nurse Ek Gesundheits- Und Krankheitspfleger (m/w) Mit Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Unna

Objektleitung (m/w) Gebäudereinigung
   Evangelisches Krankenhaus Unna (Unna)

Gesundheits- und Krankheitspfleger (m/w)
   Evangelisches Krankenhaus Unna (Unna)

Maler / Lackierer (m/w/d)
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)